title picture

IOZ Zünd- und Vergasertechnik
Ihre Leidenschaft ist unsere Profession

Das Team

das Ihre Probleme löst...

Annette Hue

Annette Hue

Annette Hue ist eine der wenigen selbst­ständigen KFZ‑Meiste­rinnen in Deutsch­land. Nach einer Ausbil­dung zur Apotheken­helferin machte sie mit 18 Jah­ren einen radi­kalen Um­schwung und eine Lehre zur KFZ‑Mechani­kerin.

Trotz dummer Sprüche über Frauen und Tech­nik hat sie nicht nur den Gesellen­brief, son­dern 1996 den Meister­brief bestan­den. Gegen anfäng­liche Skep­sis im über­wie­gend männ­lichen, tuning­verseuch­ten Kunden­kreis konnte sie sich mit gu­ter Arbeit durch­setzen. Kam manch einer zu An­fang nur, „weil da eine Frau an Verga­sern schraubt“, so gehö­ren die größ­ten Skep­tiker heute zu ihren treues­ten Kun­den.

Ihr Haupt­aufgaben­bereich liegt in der Repara­tur und Über­holung von Verga­sern, der Arbeit auf dem Leistungs­prüf­stand und der Fehler­suche an Zünd‑ und Gemisch­bil­dungs­anla­gen. Außer­dem ist sie halt der Chef und hat noch den gan­zen Papier­kram am Hals.


Rebecca Lees

Rebecca Stenz

Rebecca Lees, Sekre­tärin, die freund­liche Stimme am Tele­fon und Seele der Firma. Sie „schmeißt“ das Büro, be­dient das Tele­fon, kümmert sich um die Termin­ver­gabe, besorgt Ersatz­teile, regelt den Ver­sand und sorgt dafür, dass sich alle wohl­fühlen. Als gebür­tige Eng­länderin spricht sie flie­ßend eng­lisch in Wort und Schrift.


Timo Schäfer

Timo Schäfer

Timo Schäfer, Kfz‑Mecha­niker ist meist für Vergaser­über­holun­gen und Komplett­umbau­ten im Ein­satz. Er arbei­tet seit eini­gen Jah­ren selbst­ständig auf dem Leistungs­prüf­stand und stimmt sowohl Sport­verga­ser, als auch Serien­verga­seran­lagen ab.


Marc Färber

Marc Faerber

Marc Färber, Kfz‑Mecha­niker, zustän­dig für Ver­ga­ser­über­holun­gen, Umbau­arbei­ten und normale Repara­turen.